Donnerstag, 2. Juni 2011

To do List vom niedlichsten (:

To-Do-List . :**

Hier schreibe ich jetzt 20 Punkte rein die ich mit meiner Pia machen möchte. wenn ich eins davon erledigt habe, dann Hacke ich es ab und schreibe noch was dahinter.
Ich hOffe, das ich alles abgehackt habe irgendwann.
Okay, dann fang ich mal an.

[X] Pia sagen wie lieb ich sie habe || *-*
[] Pia richtig umarmen
[X] Einen Blog für sie machen || o3.o5.2o11 *-*
[] Auch ein Album mit 1oo Bildern
[] Ihr wirklich richtig sagen wie sehr ich sie liebe
[] Ihr einfach alles von mir erzählt zu haben
[] Ih mein größtest Geheimnis sagen
[] Ein Paar mit ihr werden/ es versuchen
[X] Mit meiner Pia teln
[] Mich mit ihr treffen.
[] Einen DVD-Abend zusammen machen
[] Pia küssen *-*
[] Ihr bei etwas sehr, sehr, sehr wichtiges teilen.
[X] Ihr sagen das wir für immer Freunde bleiben ||4 Ever...and Ever. :*
[] Noxh eine Überraschung für sie haben
[] ihr ins Gesicht sagen was ich für sie empfinde
[] Ihr die Wahrheit sagen
[] Ein Bild für sie zeichnen, Auch wenn ich nicht zeichnen kann
[]Mit ihr über 'unsere' zukunf reden.
[] Sie glücklich machen.
[] Mit ihr glücklich machen
 
Ein X mehr gemacht :-)
Dickes Herz an dich :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen