Donnerstag, 2. Juni 2011

wo kommen all die zweifel her

Ich hab mal eine Frage an euch , wisst ihr überhaupt was die Wörter die ihr sagt für eine Bedeutung haben?
Ich finde nicht's dadran zu allem und jeden Ich liebe dich  zu sagen , oder auch ich liebe dich über alles .
Was soll sowas , wenn man die Bedeutung davon nicht weiß , sollte man meiner Meinung nach sowas nicht sagen.Sich auch sinnlos zu beleidigen , finde ich fast genau so schlimm . Was hat man davon andere als Schlampen , Huren , Hurensöhne oder sonstiges zu bezeichnen ? Ich finde sowas schrecklich , dabei könnte ich kotzen. Oder auch alles und jeden die gleichen Kosenamen zu geben. Bitte denkt euch doch mal was aus und nennt nicht alle , Schatz , Hasi oder was weiß ich. Ich meine am Ende liegt die Entscheidung bei euch , aber schon einmal drüber nachgedacht ?! Wie würdest ihr es finden , wenn ihr einen Freund habt / eine Freundin habt - die alle Schatz nennen würde ? Ok , ich halte von sochlen dingen wie , Schatz und sowas nicht viel . Dafür habe ich das alles schon zu oft gehört mit dem " Ich liebe dich über alles , für dich würde ich alles machen " blabla.
Ich glaub da nicht dran (: , aber ich hoffe für euch nur das beste :*
 
 
Ps : Blickt nicht immer in die Vergangenheit , die Zukunft kann genau so schön sein .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen