Donnerstag, 2. Juni 2011

Wünsche..

Vielleicht mag es Kindisch klingen , aber ich habe Wünsche , viele - mehr oder weniger. Ich denke mal es ist nicht's all zu großes .. Ich werde sie nun mit euch teilen.
Ich wünsche mir später einen guten Job , ein Haus oder eine Wohnung zu haben..
Ich wünsche mir 2 Kinder , ein Jungen und ein Mädchen . ( vielleicht auch 3 ) aber nicht zu viele.
Ich wünsche mir , dass ich mich irgendwann wieder gut mit meinen Eltern verstehe.
Ich wünsche mir , irgendwann den richtigen Jungen / Mann zu finden .
Ich wünsche mir , zu Heiraten , ich in weiß.
Ich wünsche mir , in Urlaub zu fahren..
Ich wünsche mir  , noch so einiges :x Aber das sind wünsche die nie in Erfüllung gehen.
Und ganz besonders wünsch ich mir , Jam zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen