Samstag, 2. April 2011

was für ein Tag

Ohje ohje , was für ein Tag heute ! Ich sags euch - volles wirrwarn ... S. hat sich nicht gemeldet und als er es tat - schreib er übertrieben mit " <333333 . " & all so etwas - hallo gehts noch ?! '-' Warum tut er es ?! .__.'.. Es war aber total toll seine langen Texte zu lesen ,- aber trzd total scheiße. Dann mit meinem Freund , er hat 3 mal oder öfters hier angerufen , als ich nicht da war . HALLO?! Also bitte , wenn meine Mutter sagt ich bin nicht da , bin ich nicht da :o.Achja .. Er und ich sind bald 2 Monate zusammen , doch es läuft total scheiße :/ & ja .. Ok gut .. Dann war ich ja mit meiner Freundin in der Stadt wir sind mit dem Rad gefahren mehr oder weniger , wir sind auch gelaufen :'D . Waar ein toller Taag sie ist schon eine Süße mit ihr habe ich mmer spaß , wir kennen uns nun äähm Sommer 09 ; und vorher aus der Schule und sowas  - nun geht ohne sie nicht mehr ! (: .
Ich gucke nun nebenbei Dsds & verstehe icht was man an Sarah toll finden kann ? Ich finde sie kann nicht singen & gut aussehen tut sie auch nicht besonders :$ .
Ich wünsche euch einen tollen Abend :* . Werde morgen wieder ordentlich bloggen , bin heute nur so kaputt ..
                                                                                                                                 

Dickes Herz an euch & super süße Träume :* !                                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen