Dienstag, 5. April 2011

bäh ih bäh .

Hey meine liebsten (: .. Es tut mir leid das ich im Moment so " keine lust " habe irgendwas zu machen . Mhh also es ist echt komisch alles , Freunde - ehrlich ob man hier jemanden glauben kann ist so eine Frage . Freund - oh man er fängt wieder an mit dem " ich lieb dich , ich hab dich ganz doll lieb " - was soll das ey -.- ! Davon bekomme ich das kotzen , aber ok . Mhh mein Tag war Heute ganz ok . Ich hatte heute Schulfrei uuh und ich konnte nicht mal in ruhe schlafen -.-* !! Mama kam rein und ich musste , putzen ?! Ach gott :'D Dann hab ich erstmal den Besen geschwungen :p .. & gaanz gaanz viele Bilder für einen Kumpel bearbeitet - er ist zucker mit seiner Freundin , doch seine Freundin ist in meinen Augen einen Schlalalampe , sie rennt mit einem Top rum , also so ein längeres mit totalem Ausschnitt & ohne Leggins oder sonstiges drunter ôo. Er tut mir leid , seine Freunde sagen sogar das sie eine ist :x ... Oh man , scheiße sowas . Mhh und dann noch S. - er ist nicht mehr so süß , es tut mir weh - es fehlt mir , ER fehlt mir '-' !?! Ist es falsch ? :/
Mh also - er fehlt mir mit seiner süßen Art und all sowas ... Er weiß es , aber er nimmt es nicht wahr '-' ...
Verdammte scheiße eh ! >.<'
dickes Herz an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen