Dienstag, 26. April 2011

tiefpunkt

eben noch ganz glücklich , dank Jam (!) - fettes herz an ihm & ein schmatzer :) . Und nun wieder traurig , aber wieso? Ich habe ihm was geschriebe - alles kam hoch , alles . Ich weiß einfach nicht mehr .. Ich werde mir nun eine Dvd suchen und mich ins Bett legen und schlafen , oder nachdenken , oder weinen , oder oder oder . Habt ihr manchmal das Gefühl ' das ihr die Person liebt , obwohl ihr eher unglücklich , als glücklich seit ? ' .. Mh ich ja im Moment voll doll ! Naja ich werde euch Morgen / Später genauer bloggen dazu . Hoffentlich ist Morgen das Wetter gut , aer nicht zu warm . Da ich um 2 in die Hundeschule muss -.-****** ! Morgen fährt mein Vater wieder , was ein Wunder , dass er erst am Mittwoch fährt . Naja gut es ist nun spät ich werde nun schlafen gehen.
Jam ? dickes , dickes großes Herz. :p
rest ? riiiiiiiiiiesen schmatze :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen