Mittwoch, 27. April 2011

Kein Titel .

Ich weiß nich unter was das hier stehen soll .. Mh ich werde euch nun mal erzählen warum ich diesen Blog gemacht habe ... Wieso eigentlich ?! Ich fands toll , ich hatte früher mal einen .. Der lief richtig gut . & hier arbeite ich noch dran . Ich werde nun wieder mehr Zeit in den Blog stecken .. Also ich will hier niemanden zu etwas zwingen . Ich schreibe hier über mein Leben , meine Probleme , wodrüber ich mich freue , was mich traurig macht , was mich bewegt . :/ ..
Ich habe bei svz wie ihr wohl schon bemerkt habt - ein Album .. " wo eure meinung " gefragt ist . Ich finde es toll zu wissen - wie andere über dinge denken - wie sie damit umgehen all sowas :) . Dadurch kann man oft auch viel lernen .. Ich will euch dadurch ein kleinen weiteren einblick in mein Leben geben , was ich mag oder eher nicht . Natürlich will ich eigentlich mein Leben nicht so ganz im Internet zeigen / erzählen - doch oft ist es gut einfach mal alles zu schreiben was so passiert . Es kann ja noch anderen so gehen .
Wenn euch etwas nicht an meinem Blog gefällt , ihr vorschläge habt , ihr euch etwas wünscht - denn schreibt mir bei svz eine Nachricht (: ! Ich freue mich dadrüber ..

Naja nun werde ich noch einen weitern' Post machen  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen