Dienstag, 17. Mai 2011

Vogel flieg , Vogel flieg.

Kitty Kat ft. Silla - Vogel flieg
So schön das Lied .

Ich vermisse Jam , ich weiß nicht einmal ob er meinen Blog noch liest . Er ist bei svz gelöscht . Ab und zu bekomme ich zwar süße Sms'n von ihm , aber kann nicht einmal antworten - habe kein Geld mehr drauf . Jam ? Wenn du meinen Blog liest , dann .... weißt du wie sehr du mir fehlst , ich liege wach im Bett und denke an dich , an dich und  deine Worte . Du fehlst mir über krass ! :( .. Deine Sms vorhin hat mich derbst glücklich gemacht :) ! Aber richtig freuen werde ich mich erst , wenns soweit ist . Ich habe dir so viel zu erzählen , so übermaßen viel. Komm wieder  , schnell sehr schnell ! Ich brauche dich , nur dich ! :s .

_____

Heute ist ein doofer doofer dooooofer Tag !! Ich bin krank , habe angst , vermisse jam , yo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen