Mittwoch, 11. Mai 2011

tanzen (:

ich werde euch nun erzählen was tanzen für mich ist . Tanzen ist für mich mein leben , jaja wie für euch alle auch . Ich tanze zeitdem ich 5 bin freestyle und hip hop , ich habe nun auch angefangen walzer zulernen und all sowas , also richtig. (: - Aber eigentlich dürfte ich gesundheitlich nicht einmal tanzen . Deswegen bedeutet mir tanzen sehr sehr viel . Ich liebe es ich habe so oft ich will die Woche traning . :)) .. & so lange wie ich will . Auch wenn ich danach echt müde bin , bin ich jedes mal froh das ich hin gegangen bin . Ich war auch schon in Berlin , Lübeck , all sowas wegen dem tanzen ! :) Berlin war das schönste , in D!'s Dace school , immer und immer wieder will ich dahin oder Rimini war ich auch schon ganz ganz oft , da treffen sich tänzer und tänzerin , die für ihr leben gerne tanzen (: am liebsten tanze ich dort mit kenny ! ((: . Ich liebe ihn einfach er ist total gut . Natürlich gibt es auch noch viele super tänzer , aber meine lieblinge bleiben geheim ;* .
Ich wünsche mir so wie bei Step up 3D - mit meinem besten Freund mitten in der stadt einfach los zu tanzen & überall zu tanzen . Immer wenn ich Musik höre muss ich mich bewegen , am meisten fallen mir sachen ein wenn ich in der schule bin oder in der bahn auf dem weg zum tanzen und denn lege ich auch einfach los ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen