Mittwoch, 4. Mai 2011

Svz'seite'

Ich habe euch doch gesagt ich werde eine Svz'seite' bloggen - wie sie bei mir eigentlich sein müsste :o . Also oki ich fange mal an.

Account


Name:
 
pssst ;)
 
Spitzname:
 
Sweetherz , kleines Monstää
 
Mitglied seit:
 
06.03.2011 ( nun wieder 2. Acc )

Allgemeines

Schule:
 
-' pscht '-
 
Status:
 
Schüler(in)
 
Geschlecht:
 
weiblich
 
Geburtstag:
 
11.09.1995 (15)
Was bin ich?:
Was bin ich ? Ich weiß es auch nicht , ich weiß nicht was ihr von mir hören wollt .

Kontakt

Homepage:

http://mr-hope.blogspot.com Ja Blogg eben :p

Persönliches

Auf der Suche nach:
netten Leuten, Freunden, Was sich eben ergibt  ( eigentlich suche ich nichts )
 
Was ich mag:
Mittwoch den 27 . April Jam ♥ - bester Freund gefunden ! - Sommer , Sonne , Strand , Eis , See , Baden , Duschen , in Sterne schauen , Kussfotos , Jahrmärkte , Boot fahren , Gute Zeiten Schlechte Zeiten (gzsz) , Bloggen , Musik hören , Sport machen , tanzen , Klamotten bestellen , shoppen , Zeitschriften , Winter , Schlitten fahren , Hochzeiten , Kleider , Schmuck , Uhren , 'assitv' , Fußball , BB , Schaals , Hamburg , Kleeblätter , Dom , D! , Kenny , Nate57 , T-bounz , Kay One & viele mehr , viele Bands und Sänger und ein paar Sängerin , Herz zeigen , Natur , Haustiere , Schule , Schuhe , Babys , Schwangerschaftsbäuche , Lippenstift , Schminke , bunt , Schmetterlinge , Decken , Kissen , braun sein , Hotpands , kuscheln , weiße Zähne , Jungs :D , gut aussehen .Regen ,Ehrlichkeit  & vieles mehr (: .
http://www.youtube.com/watch?v=4RWo-W_8x3E&feature=channel_video_title
 
Was ich nicht  mag:
schlechte laune , pilze , speck , schlechte noten , drogen , spinnen , das wort 'aha ' , einseitige Gespräche , lügen , sinnlose Kommentare , nervige Menschen , Gerüchte , Stress - vorallem wenn sie unnötig sind ! , schlecht gefärbte haare , zu doll geschminkte menschen , 'nuttige' klamotten Sarah dingens &&&& . Ja - vieles mehr .

Über sich selbst:
Mh was wollt ihr denn hier eigentlich lesen ? Ich könnte euch nun erzählen , wie mein Leben aussieht - doch dafür habe ich meinen Blog in dem ich euch einblicke gebe . Ich habe einen besten Freund - für den ich ein Album mache mit 100 Foto's machen werde ! & Auch wenn ihr alle denkt ich stehe auf ihn oder sonstiges , selbst wenn was gehts euch an ?! Ich denke nicht's , oder ?! Es ist meine Sache und seine :) . Naja ich finde ihn super und es gibt bei svz auch viele nette Menschen mit denen man gut schreiben kann (: - dafür danke ich euch . Über mich gibt es eigentlich ja nicht viel zu wissen , ich bin frech , klein und tanze gerne . Ok ich bin 1.64 oder sowas in der Art . Ich wünschte mir größer zu sein - ich wäre gerne 1.70 aber man kann sich ja nicht alles aussuchen . Ich habe grüne Augen und mag sie sehr :p viele fragen mich ob sie echt so sind & ja sie sind so . Ich müsste eigentlich ab und zu zum tv sehen eine Brille tragen ,- doch mach ich es nicht :D . Ja ich bin alleine , habe leider keine Geschwister , ok eigentlich finde ich es auch gut aber eigentlich auch nicht . Wenn meine Eltern nicht da sind , wäre ein Geschwister'chen schon toll (: .. Ja ich habe mal Volleyball gespielt musste aber aufhören wegen der Schule :o - schade eigentlich ... Ich gucke gerne sowas wie BB , Let's dance , Dsds und sowas :p . Ja ich mag es kleider zu tragen und schmuck (: . Ich habe ein Bauchnabelpiercing :) . Ich mag Feiertage eigentlich , aber naja :D ist in meiner Familie nichts besonderes ..
Ok wollt ihr noch was wissen ? achso ja ich gehe Hauptschuhe , aber nur weil ich fast 1 jahr in der Schule gefehlt habe ;) . Ich bin auch nicht dumm oder so nein ich kann's ! (;
So und gruß an die , die labern werden :*

& den aller besten und liebsten gruß an Jam , ein dickes ich liebe dich an dich ! :') mein herz .

Bauchnabel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen