Dienstag, 3. Mai 2011

:O

Hey ihr lieben , ich gucke grade mit Mama ZDF , also das 2te . & da eine Frau eine andere mit Schlaf-tabletten umgebracht ôo - oder besser gesagt sie hat es versucht :o . Was haltet ihr davon jemanden umzubringen ?! Ich nicht's (!!!!) auch wenns vielen Menschen meiner Meinung nach verdient hätten . So wie Kinderschänder , selber Mörder &&& Ok vielleicht sollte man den Menschen nicht gleich sowas wünschen , aber ich meine Mörder ?! Wieso tun die sowas ?! Viele machen das ja auch , weil sie es sollen & sowas :s - davon halte ich sowieso nicht's nein niemals (!!!) Naja und ja , selbstmord finde ich sowieso nicht toll nein nein nein (!!) . Auch wenn alle sagen ja selbstmord hier selbstmord da , hallo ihr habt auch eine Familie und nun sagt nicht ihr scheißt auf die - wetten ihr denkt oft an eure Eltern ( und oder auch Geschwister ) .?! Ja also meiner Meinung nach gibt es immer eine Lösung , man sollte nur nach suchen !
Also ganz klar
Meine Meinung : Umbringen ? NEIN ! # Selbstmord ? NEIN  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen