Donnerstag, 26. Mai 2011

nicht's halbes und nicht's ganzes.

Ich weiß grad nicht wo ich stehe , ich bin hin und her gerissen. Ja mein 'bester Freund ' verschwindet einfach so . Meldet sich nicht mehr , sagt zu mir dinge die er doch nicht tut :( . Ich komme mir so doof vor. Ich habe gewartet und gewartet doch es kam nichts ;( ... Hm ja :( . Blöd sowas , ich weiß nicht ob er diesen Blog noch liest oder sonstiges . Auf meine Sms antwortet er nicht mehr :s .. Ohje.
Hm also durch meine Umfrage wo ich " eure Wünsche " angegeben habe . Müsst ihr mich ja auch irgendwie anschreiben , also ich poste nun meinen Svz link (: .
http://www.schuelervz.net/Profile/2e8Y35xMupejgt5TMYW2nJO0WDvEZhmRl690s0DSwv4/tid/102


Hm ja .. Ich weiß im Moment echt nicht was los ist , bin schlapp habe keine lust mehr all das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen