Dienstag, 3. Mai 2011

kennt ihr das?

Kennt ihr das ? Naja .. Ihr habt jemanden , den ihr echt gern habt ... Ihr mögt diese Person wirklich sehr , doch habt angst diese Person zu verlieren ?! Weil ihr ja irgendwas falsch gemacht haben könntet oder sonstiges ?! Hattet ihr es schon einmal , ihr liebt eine Person - doch euch ist die Freundschaft zu wichtig und verschweigt deswegen eure Gefühle . Aus Angst es könnte sonst was dran kaputt gehen ?! Ja ?! Mh ... ich weiß auch nicht , ich habe oft einfach angst Menschen zu verlieren - vorallem wenn ich diesen vertraut habe :/ .. Schlimm , oder ?!
Ja mh :s ..
Ohje '-' Schon son Stress (: - Niemand soll die Wahrheit sehen hör ich grade *___* Mir kommen die Tränen dabei ist es eigentlich Grundlos , aber jedesmal bei diesem Lied - immer und immer wieder .

Seit ihr eigentlich Eifersüchtig ? Also ich ja :s - manchmal leider , manchmal aber auch nicht leider .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen