Samstag, 7. Mai 2011

Deutschland sucht den Superstar .

Uh uh uuuuuuh (: gleich ist es soweit . Deutschland sucht den Superstar ; gleich steht der Gewinner fest ! ich mag Sarah nicht ôo und ich finde es auch nicht gut das die beiden ein Paar sind , aber okaay. Hoffentlich wird sie nicht gewinnen ey . Hm nun gut nun kommt grade das Ergebniss rein :o .. Spannend :/ ich bin dann immer voll aufgeregt xd . Ein Goldenerumschlag - oh immer diese Werbepausen verdammt nervig . Okay Deutschland sucht den Superstar ist eigentlich auch nicht so mein Fall , aber dieses mal will ich es sehen . Mein Liebling ist ja leider als 3ter ausgeschieden :( ! Ja nun gut , kann nun das geredet aufhören (?!?!?!?!) Ich möchte gerne wissen wer 'Superstar' ist .
Ich habe 2x angerufen , natürlich NICHT für Sarah ! :D
Uh endlich , nun wird das Licht komisch :DD . Gleich wissen wir es und ich wette überall wird es gepostet , Twitter , Facebook , Schuelervz , Icq und all das :D ! Meiner Meinung nach hat Sarah die "Buh "Rufe verdient & immer dieses geweine . Ich mag sie nicht - wie sie alleine da schon steht ey ih ich könnte kotzen ! Auch wenn ich sie nicht kenne , ich finde ihre Art komisch ôO. Nun gut jeden das seine .
Pietro Lombardi - nicht meine Nummer 1 , aber besser als Sarah Engels . Ih bäh :D ! Naja mh seine Art ist schon nice (: und Jackpot , Du Fisch , Bombe (: !
Ardian Bujupi - war meine Nummer 1 !! herz
Oh nun redet nicht so viel ich will wissen ob Pietro gewonnen hat , wisst ihr eigentlich das er ein Lied gesungen hat " grüne augen "? I love it :D .
Blabusibeipwc djiewcjerdoiwv breiwoqc - gerede und geschreie


51,9% = SUPERSTAR = PIEEEEEEEEEEEETRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja man ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! JACKPOT BABY ! (:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA SARAH DAS MISTSTÜCK ! MAN HATS IHR SO ANGESEHEN DAS SIE NICHT FROH DRÜBER WAR - WIE SIE ES MEINTE ! :D
SAY MY NAME ! *___* ER KONNTE ES EH BESSER SINGEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen