Mittwoch, 27. April 2011

was ich bin

Ich bin die , die im Badezimmer gelernt hat zu tanzen , ich bin die die nur beim Zähneputzen alleine rum tanzt . Ich bin die , die schokolade nicht mag - nur weiße *__* . Ich bin die , die sich geschwister wünscht , doch weiß sie bekommt nie welche , aber das auch gut so ist sonst würde sie noch weniger von ihren Eltern beachtet werden . Ich bin die , die sich den Sommer wünscht . Ich bin die , die sich nicht traut ihren Eltern zu sagen was sie fühlt . Ich bin die , die sich dick fühlte und unwohl doch bekam nur sprüche hab , kein verständniss . Ich bin die , die nun auf die scheißt . Ich bin die , die an Liebe im Internet glaubt / ich bin die , die an Freundschaft im Internet glaubt . Ich bin die , die ihren großen Hund " Hasi " nennt . Ich bin die , die ihre Sorgen einem Tagebucht / Blog anvertraut . Ich bin die , die sich gerne neue Sachen kauft , doch dann selten trägt . Ich bin die , die gegen den Strom läuft . Ich bin die , die nicht oft auf Partys geht - wenn sie geht - kann's auch ohne Alkohol sein . Ich bin die , die nichts von Drogen hält - doch gerne mal wissen will wieso alle sagen es sei so cool . Ich bin die , die sich gerne Britt & " assitv" ansieht . Ich bin die , die vor sich her singt wenn sie in der Bahn sitzt .

Ich bin einfach ich ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen