Donnerstag, 28. April 2011

to do.

  1.  [ ] dieser Schlampe eine rein hauen.                               
  2.  [x] meinem Vater einiges klar machen.                        
  3.  [ ] Leuten weniger Gefühle zeigen.                                                                 
  4.  [ ] _ den _ Jungen finden .                                            
  5.  [ ] mehr an mich denken.
  6.  [ ] Jam sagen , wie lieb ich ihn habe.
  7.  [ ] 100 Foto's für Jam machen . - bin dabei (:
  8.  [ ] Jam , einen Text schreiben :p .
  9.  [ ] mutiger werden.
  10.  [ ] lange Haare bekommen.
  11.  [ ] dieser Schlampe meine Meinung sagen !
  12.  [ ] ein Kussbild machen - mit einem Jungen .
  13.  [ ] Dvd abend .
  14.  [ ] weniger weinen.
  15.  [ ] Uroma's Grab besuchen
  16.  [ ] Oma's Grab besuchen.
  17.  [ ] besser in der schule werden.
  18.  [ ] gute Freunde finden.
  19.  [ ] die Hoffnung nie aufgeben .
  20.  [x] besten freund finden - Jam - herz  .
meine To-do list . Kommt sicherlich noch mehr dazu :* .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen