Freitag, 1. April 2011

mein Abend

So meine lieben , ich werde heute einen chilligen Abend machen , mhh .. Heute ist wieder viel passiert . Ich habe was an meinem Projekt für die Schule getan , dann hat mein Freund mich angerufen - doch wie immer nur 3-4 Minuten miteinander gesprochen .__.' . Ja so geht es im Moment immer , heut' hat er wieder angefangen " lieb dich " nicht nur zu sagen sondern auch zu schreiben :$ . Ich weiß  einfach nicht mehr weiter . Ja dann hab ich noch mit S. geschrieben - er war süß ; achso ihr wisst ja nichts über S. , ok ich beschreibe ihn euch mal .
S. : ist 17 , sieht aus wie die Männer aus dem Otto oder die von H&M (: , nett , totaaal süß zu mir , schreibt sehr süße Sms und lange Texte , wohnt bei mir in der Nähe - doch wieder zu weit weg .
___
weiter im  Text , er war total süß (: - wieder einen langen Text geschrieben . Ja mh aber dann ist mir aufgefallen , er ist nicht nur zu mir so !! Ich war bei svz online und lese seine Fotokommentare , Pinnwandeinträge und sowas , er ist anscheind zu allen so & als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur so " Mhh ja bin ja single ich nutze es aus . " - was soll ich dazu noch sagen ? :$ ..
Ja dann wieder Papa mit Schule hier Schule da - Schule ist zwar wichtig , doch mein Leben besteht nicht nur aus Schule , verdammt !
Soo meine lieben , ich werde nun ein wenig Tv schaun & dann schlaafen , da ich Morgen früh hoch muss . Ich warte noch auf eine Sms von S . wie ich sie jeden Abend bekomme ...


wünsche euch eine ganz schöne Nacht und süße Träume :* .
& ein ganz dickes Herz an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen