Mittwoch, 6. April 2011

irres Zeug.

Hallo :* .
Ouh ich habe euch viel zu erzählen .
1 . ) Also , gestern hab ich erfahren das S. eine Freundin hat - oh gott oh gott , ich sag dazu lieber nichts . Erst war ich voll geschockt , habe geweint und all sowas - doch nun ist mir aufgefallen wie scheiße er eigentlich ist ! Ich meine hallo ( !?! ) er hat zu mir " Schnuck , Schatzi , lieeeebe " geschrieben  ( !?! ) ähm ja . Naja gut (: ...
2 . ) Mein Freund , es ist wieder zu viel des guten , er hängt die gaze Zeit wieder an mir , ich darf in den Pausen nicht alleine sein , jap jap ! Irre oder ?! Dann sagt er wieder " hab dich ganz doll lieb ; lieb dich " äähm ja - er weiß es das es mir weh tut , aber nun gut ! Er denkt auch ich wäre total böse - nur weil ich genervt bin und fragt die ganze Zeit nach und sowas .
3 . ) Oh man oh man - Morgen - '' bibbere '' - muss ich mit meiner Gruppe & der gazen anderen Klassen Projekt vortragen , ääähm ,- meine Gruppe ist schlecht und wir bekommen eh nichts auf die Reihe & in unserem Ordner haben wir auch nur eine 3-5 :o (!!!!!) derbe '-' . Mhh ich weiß ja nicht ! Hahahahahahaha :p
Ich habe eine 3 in Mathe wieder *___* ; mein Dad hat ganz erstaunt geschaut .
4 . ) Mama ist nun weg , für ganze 5 Tage :oo - nun bin ich mit meinem Vater alleine - na super :x .


sooo meine lieben ich blogge nachher nochmal was , ich mach nun was fürs Projekt (:


dickes Herz an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen