Montag, 11. April 2011

Hey meine süüßlinge
Mein Freund ist nun auf Klassenfahrt , er hatte am Wochenende einen Filmriss & weiß garnichts mehr :( . Ich bin total traurig drüber - er hat wie immer sein versprechen nicht gehalten , aber ist ja nichts neues doch wie immer könnte ich weinen ! Vielleicht sehen er und ich uns 3 Wochen ( !! ) nicht .
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuute *___*  (!!!) Endlich endlich eeeeeeeeeendlich ; Mama kommt heute Abend wieder :p . Ich freue mich riesig.
Uuuh , ich habe eben mit S. wieder geschrieben , über meinen Freund - ich habe mich mit abgefunden das er eine Freundin hat c: ( obwohl sie ihn nicht verdient hat !!!! ) er hat wie immer gesagt " er hat dich nicht verdient , du verdienst was besseres . " Ja aber wo die liebe hinfällt :x .


Habt ihr irgendwas - was ihr gerne über mich wissen wollt ? Wodrüber ich schreiben soll ? schreibt mir doch einfach


dickes Heeeeeeeeeerz an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen