Dienstag, 26. April 2011

grrrr.

Hallo ihr süßen :) . Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid , aber das wetter ist zu schön um vor dem Pc zu hängen und euch was zu erzählen . Es ist aber viel passiert :o . Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern? Was beudetet Ostern überhaupt für euch? Für mich nicht viel... Nur das ich meine Familie mehr oder weniger ertragen muss ! :/ .
Oh wisst ihr , ich wünsche mir jemanden der mich versteht :x .. Jemand der weiß wie es ist eine Person zu lieben , aber doch unglücklich zu sein  !! Mhh .. Ach ja fetten sonnenbrand auf der Naase , hallo auf der Naase voll peinlich :D . Alle lachen :p . Aber ich eben :)
Naja ich habe nun ein Bild von mir online gestellt O: .
Mh naja ich blogge ein anderes mal mehr , morgen abend - aber nicht so spät

diiiiiiiiiiiiiiiiiiiickes Herz an euch :** ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen