Sonntag, 10. April 2011

abnehmen

Hallo meine lieben (:
ich will euch mal nun bloggen wie es bei mir war , als ich abgenommen habe . Also ich war noch nie wirklich dick oder sowas , eigentlich total normal. Alle sagten ich habe einen guten Körper , aber ich mochte meine Hüften nicht . Es war "Hüftspeck" in meinen Augen ... Als ich meinte ich will abnehmen kamen immer Sprüche wie " Bist du dumm ?! "  " Wo willst du denn abnehmen ?! " ..
Aber es war mir egal , ich habe weniger gegessen - habe schon ein wenig drauf geachtet was ich zu mir nehme - aber wenn ich auf was hunger hatte habe ich es auch gegessen , nur halt nicht zu viel . Naja dann verstab bei mir jemand aus der Familie und ich nahm durch den ganzen Stress ab .. Dann habe ich einige Zeit aber viel mehr gegessen durch meinen Ex-Freund . Es tat gut (: ... Dann verstab wieder jemand aus meiner Familie , ich nahm wieder ab durch den Stress... Und wisst ihr was das schlimmste ist ?! Du nimmst nicht als erstes am Bauch ab , nein man nimmt am meisten an den Brüsten ab . - AAAAAAAAAAAAAARRR - (!!!!!) Was denkt ihr wie ich mich geärgert habe ? Wow '-' . Aber ich will auch nicht wieder mehr wiegen , denn ich bin im Moment ziemlich glücklich , nur das mit meinen Brüsten ärgert mich .
Ich habe damals auch immer über Diäten nachgedacht , mich nach dem Essen zu erbrechen '-' ,- all sowas und warum ?! Weil man diese Modelmaße haben will.

dickes Heeeeeeeeerz an euch :* .


Haha :D grade als ich fertig bin mit dem Text kommt meine Pizza.
also wenn ihr auf was lust habt - nimmt es zu euch !
Sport hilft mehr als Hungern !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen